CS4 und PSP 9 Grafiken

Hier stelle ich meine Grafiken aus von CS4 und PSP9



Mittwoch, 29. September 2010

Aufgabe 27 das Pilzmännchen
Task 27 the mushroom men

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Verena .. das Pilzmännlein ist total niedlich. Ich freu mich schon auf diese Lektion. Überhaupt finde ichs klasse, dass man hier so einen Ausschnitt von den Lektionen sehen kann. Wunderschöne Arbeiten hast du gemacht. Evtl. zeig ich bei mir auch mal ein wenig von den fertigen Lektionen ;)
    Ganz liebe Grüße aus München in die Schweiz, Elke aka epsminis...aka PS Freak ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke...... Lieben Dank für den lieben Kommentar. Ja das Pilzmändchen hatte mir sehr Spass beim herstellenb gemacht. Und es kommen immer noch mehr sehr schöne Tuts dazu. Ich freue mich schon auf malen:-)
    So sende ich Dir auch ganz liebe Grüsse hinaus nach München. LG Verena

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts